SPECIAL EDITION FIDLÄ HA

Franz Arnold‘s Wiudä Bärg lud am 28. März 2015 seine Fans zur Album-Taufe nach Stans in den "Senkel, Ort des Geschehens“ in Stans. 

Das stimmungsvolle Konzert wurde auf Video gebannt. Das erfolgreiche Album „Fidlä ha“ war Nr. 1 der Album Charts und wurde an jenem Tag mit Gold ausgezeichnet.

 

Am 4. März 2016 erschien „Fidlä ha“ in einer „Special Edition“ als CD/DVD-Kombination. Der Nidwaldner Sänger Franz Arnold mit seinen Wiudä Bärg-Mannen und -Frauen sind voll im Saft und begeistern auch LIVE auf der ganzen Linie.

 

Die volksmusikalischen Wurzeln von Franz Arnold sind auf den Aufnahmen durch Jodeleinwürfe, Jodelchor oder Akkordeon deutlich spürbar und vermischen sich wunderbar mit Elementen aus Pop, Rock und Schlager aus.

© 2018 by Wiudä Bärg

  • Instagram Social Icon
  • Wix Facebook page